Mama fit - Baby mit!

Mama fit - Baby mit! - ist ein Kurs für Mütter mit abgeschlossener Rückbildung und Kindern zwischen 6 - 24 Monaten.
Der Kurs beinhaltet ein vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Kinder dabei sein dürfen.
Du möchtest deine Fitness verbessern, deinen Körper kräftigen und nebenbei noch andere Mama´s kennenlernen? Dann sei dabei!

Übungsleiter: Franziska Karlovic
  Fitnesstrainer B-Lizenz und Group Fitness Instructor
  DTB-Kursleiterin Mama fit - Baby mit!
  Infos:
   https://www.dtb-akademie.de/dtb/kinder-aeltere/ausbildung-kinder/mama-fit-baby-mit
   


Start:
10. Januar 2024
Tag, Uhrzeit: mittwochs, 9.30 - 10.30 Uhr
Dauer: 10 Treffen
Wo: TSV Halle
Gebühr: 30.-€ Mitglieder
  50.-€ Nichtmitglieder
Teilnehmer: max. 10 Mamas mit Baby
Anmeldung: Anna Hauke
  info@tsv-boebingen.de
  Tel: +49 (0) 7173 1856 158
  donnerstags 17.00-19.00 Uhr (außer in den Ferien)