11 Jahre TSV- Vereinsheim mit Renate Nebenführ  

 

Schweren Herzens muss sich der TSV Böbingen von Renate Nebenführ, die 11 Jahre mit Leidenschaft das Vereinsheim des TSV Böbingen bewirtete, verabschieden. Für sie ist nun die Zeit gekommen, ihren wohlverdienten Ruhestand zu genießen und sie hat sich deshalb dafür entschieden, die Bewirtung des Vereinsheims abzugeben. Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung, da wir mit ihr dort viele gemeinsame, schöne Stunden verbracht haben. Umso mehr bedanken wir uns bei ihr für die tolle gemeinsame Zusammenarbeit in den letzten 11 Jahren!

Momentan wird eine Möglichkeit entwickelt das Vereinsheim zunächst in Eigenregie zu bewirten, bis sich die Corona-Beschränkungen in Bezug auf die Gastronomie etwas klarer und verlässlicher darstellen, so dass ggf. dann ein neuer Pächter*in gefunden werden kann. Wir hoffen, somit eine baldige Öffnung und ein Zusammenkommen innerhalb des VHs wieder schnell möglich zu machen.