movEvent 2023

MovEvent

Endlich ist es wieder so weit: Das MovEvent, unser Sportevent der etwas anderen Art findet am 13.05.2023 statt!

Der ganze Tag steht im Fokus des Sportes und des gemütlichen Beisammenseins, sodass ist für jeden etwas dabei.

Folgende Programmpunkte stehen bisher fest:
- Sonnengruß-Yoga
- Gaumerkampfmeisterschaften
- 4- in - Motion
- Beachvolleyball Turnier
- Zumba
- Tanzauftritte
- Live - Musik
Die Anmeldung für die Workshops und das Beachvolleyballturnier wird in Kürze eröffnet.
Kulinarisch wird in diesem Jahr eine große Vielfalt geboten sein. Seid gespannt!🍝
Für das ganz besondere Flair sorgt die ausgewählte Weinbar 🍷🍷 im historischen Ambiente des Römerkastells. Auch die 🍻-Liebhaber kommen bei Fassbier auf ihre Kosten und für den sommerlichen Touch werden erfrischende Cocktails 🍹🍸serviert.
Ihr könnt euch auf ein außergewöhnliches, sportliches Wochenende mit vielen Highlights freuen!
Euer TSV Böbingen

FlyerFlyer