Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_8b3627ef2ee8dfaac9e756847729cf59, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/tsvboebingende/public_html/597.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/tsvboebingende/public_html/597.php:2) in /home/tsvboebingende/public_html/597.php on line 2
Homepage des TSV Böbingen 1906 e.V.

Einladung

zum 27. Böbinger Volleyball-Freizeitturnier
für Mixed-Mannschaften

am Samstag, 16. April 2016 in der Römerhalle Böbingen
Beginn der Spiele 18:00 Uhr, Hallenöffnung 17:00 Uhr

Das wichtigste zum Turnier nochmals in Kürze:

• Das Turnier findet als Mitternachtsturnier statt.
• Die Spiele werden je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften nach Sätzen oder auf Zeit gespielt. Daher sind auch Zeitverschiebungen möglich.
• Eine Mannschaft besteht aus mindestens 6 Spielerinnen und Spielern, wobei davon immer mindestens eine Spielerin auf dem Feld sein muss.
• Die Netzhöhe beträgt 2,35 m.
• Mitspielen dürfen nur reine Freizeitvolleyballer, also alle Personen, die nicht am Aktiven Spielverkehr teilgenommen haben.
• Anmeldeschluss ist der 02.04.2016.
• Bei der Anmeldung muss eine Kaution von 15,-- € bezahlt werden. Diese wird bei          Antritt am Turniertag dann als Startgeld verwendet.
• Die Anzahl der Mannschaften wird auf 12 begrenzt. Es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.
Neben unserem Pokal winken wieder für alle Mannschaften tolle Preise.
Natürlich wird auch für die Verpflegung gesorgt sein.

Auf eure Teilnahme und viele spannende Spiele freuen sich die Volleyballer des TSV Böbingen.

Bitte bis spätestens 02.04.2016 mit der Kaution von 15,-- € bei Achim Barth, Mögglinger Str. 5,    73560 Böbingen oder einem anderen, euch bekannten Böbinger Volleyballer abgeben.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

 

16. April 2016

Quitschi Quatschi gewinnt Volleyball Freizeitturnier 

Am Samstag den 16. April fand zum 27-mal das Böbinger Volleyball-Freizeitturnier
für Mixed-Mannschaften in der Römerhalle statt. Wie bereits in den letzten Jahren mit 10 Mannschaften, welche schon lange nicht mehr nur aus Böbingen, sondern auch aus dem Umkreis anreisen.
Das Mitternachtsturnier startete nach einer kurzen Ansprache mit der Vorrunde, die in zwei getrennten Gruppen ausgetragen wurde. Die Sätze in der Vorrunde waren  zeitlich begrenzt und somit entstanden spannende Spiele. Jedoch kristallisierte sich schon die eine oder andere Favoritenmannschaft heraus. Anschließend ging es an die Platzierungsspiele, in der neben viel Einsatz und Teamgeist auch Spielfreude und Spaß gezeigt wurde.
Im Spiel um Platz 1 begegneten sich letzten Endes die Mannschaften „Mittwochsspieler“ und „Quitschi Quatschi“. Beide Mannschaften gingen hochmotiviert ins Spiel, woraus ein spannendes Spiel mit schönen und abwechslungsreichen Spielzügen resultierte. Am Ende konnte sich jedoch die Mannschaft „Quitschi Quatschi“ durchsetzen und durfte bei der anschließenden Siegerehrung den verdienten Pokal in ihren Händen halten. Nachdem alle Mannschaften ihren Preis und ihre Urkunde erhalten haben, klang der Abend gemütlich und in schöner Runde im Vereinsraum der Römerhalle aus. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Freizeitturnier mit sportlicher und friedlicher Atmosphäre und jeder Menge Spaß.

1.     Quitschi Quatschi

2.     Mittwochsspieler

3.     Talentfrei

4.     Haudrauf

5.     Freizeitvolleyball

6.     Time 4 Volleyball 1

7.     Evangelische Freikirche

8.     Time 4 Volleyball 2

9.     Himmelsstürmer

10.   TSV Fußball

 
 
 

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_8b3627ef2ee8dfaac9e756847729cf59, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0