Turnier der Vereine 2010

19. September 2010

Volleyball-Freizeitturnier der Vereine
Bereits zum 21. Mal wurde am vergangenen Sonntag, den 19. September das Volleyball- Freizeitturnier der Vereine in Böbingen ausgetragen.
Schon am Vormittag fanden sich die sieben teilnehmenden Mannschaften in der Römerhalle ein, um die Gruppenphase des Turniers zu absolvieren.
Bevor es in den folgenden Finalspielen um die Platzierungen ging, wurde die Pause genutzt um sich mit einem Mittagessen für die entscheidenden Spiele zu stärken.
Das Team „Mittwochs-Spieler“ setzte sich in einem spannenden Finalspiel letzten Endes verdient gegen die „Himmelstürmer“ durch und durften somit den Pokal in diesem Jahr mit nach Hause nehmen.
Platzierungen

1 Mittwochs-Spieler
2 Himmelstürmer
3 My Friends and Ei 
4 Time 4 Volleyball 2
5 Jedermänner
6 Time 4 Volleyball 1
7 Jumping Jailbirds