Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_cc719a8c180306ea259cf94c03b05c0e, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/tsvboebingende/public_html/282.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/tsvboebingende/public_html/282.php:2) in /home/tsvboebingende/public_html/282.php on line 2
Homepage des TSV Böbingen 1906 e.V.

Stars und Sternchen


Ein buntes Programm


Michael Jackson is alive

 

Highlights im Musikantenstadl beim Böbinger Fasching

Ausverkaufte TSV-Halle am Samstagabend

Ein Programm mit Volksfestcharakter beim diesjährigen TSV Fasching begeisterte am Samstag viele Närrinnen und Narren, die wieder in farbenfrohen Kostümen den Weg nach Böbingen durch Schnee und Eis gefunden hatten. Zahlreiche Showacts rund um den Musikantenstadl sorgten für manche Überraschung und bereiteten ihren Gästen einen unvergesslichen Abend.

Beginnen durfte die Dergeles-Garde des TSV, die schon nach wenigen Augenblicken die Herzen des Publikums im Nu erobert hatten. Im Anschluß zeigten dann auch die „Großen“ von der Prinzengarde ihr Können. In altbekannter Weise heizten die Mädels zu fetziger Musik „I like to move it“ die vollbesetzte Halle an, so daß dann die Turnerbuaba mit ihrer HEINO-Darbietung bei bester Stimmung folgen konnten. Weiter ging es mit einem Song-Zusammenschnitt des King of Pop – Michael Jackson –, zu dem die Tanzgruppe „Delicious“ eine perfekte Choreografie zeigte. Die wochenlangen Proben wurden mit großem Applaus belohnt, mit dem es dann in die Pause ging. Kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit nahm das Moderatorenteam um Florian Silbereisen die Demaskierung vor und im Programm ging es weiter mit den „Dancing Bäbengas“, die mit ihrer Darbietung nahtlos an die erste Hälfte anknüpften. Die Fußballer erweckten nach einem süffisanten Besuch eines Volksfestes den Holzmichl wieder zum Leben und zeigten dann ihren „Zipfelmützen-Tanz“. „Time2Dance“ entfesselte als Jacob Sisters dann endgültig den Geist der Volksmusik und verzauberten auch in diesem Jahr die Fastnachtsgäste mit ihrem Programm. Bei der Männergarde des TSV hielt es Niemanden mehr auf seinem Platz. Die Halle tobte beim rockigen Auftritt der haarigen Gazellen.


Alle Akteure durften beim großen Finale nochmals auf die Bühne und ernteten vom begeisterten Publikum verdient tosenden Beifall. Diesen Moment nutzten die Mitwirkenden, um ihren Vorsitzenden Jürgen Elser nach 27 Jahren Vorstandschaft zu verabschieden. Er stellt sich bei der nächsten Mitgliederversammlung Anfang März nicht mehr zur Wahl.

Die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden zur Livemusik der Band Sensor. Man traf alte Bekannte an der Bar, wo neben Sekt und Bier auch u.a. dem Motto angepaßt Wodka-Almdudler ausgeschenkt wurde oder schwang mit neuen Bekannten das Tanzbein. Großer Beliebtheit erfreute sich auch wieder die bewirtete Raucherlounge. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer das Küchenteam des TSV Böbingen.


Auch der TSV-Faschingsball am Rosenmontag begeisterte die närrischen Gäste von nah und fern, die nach dem Programm zur Musik von DJ Lacky abrockten. Auch die Remstalgugga Bäbenga ließen mit schiefen Tönen die Halle erzittern.    

15.02.2010

 

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_cc719a8c180306ea259cf94c03b05c0e, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0